Mittwoch, 22. April 2009

Karfreitag im Karwendel!










Martin ...














Jörg ...














Martin ...

Montag, 13. April 2009

Super Saisonstart in Plattling!

Am 4. und 5. April sollte eigentlich die Quali in Kuchl für die WM 2009 in Thun stattfinden.
Leider war die Welle bei ca. 130 cm abgesoffen, so machten wir uns trotzdem Donnerstag Nacht schon auf nach Plattling weil da der Pegel stimmte und in der Hoffnung das vielleicht doch noch irgendwo die Quali stattfindet.
In Plattling angekommen freuten wir uns über den Wasserstand und das schöne Wetter. Im Laufe der Tage erfuhren wir das keine Quali mehr stattfindet und so machten wir uns einen gute Saisonstart mit Lagerfeuer und Sonnenbaden in Plattling.
Hier paar Bilder vielleicht folgt noch ein kleines Video wenn ich Zeit bekommen.

Grüße Paul

Sonntag, 5. April 2009

Neues Jahr, Neues Auto

Pünktlich zum Saisonstart hat sich mein altes Auto von mir mit einem Getriebeschaden getrennt. Jetzt steht ein neuer vor der Türe und wartet auf den ersten großen Ausflug.

Also wenn ihr das Auto seht ist kajak-stuff.de nicht weit...
Bis dann Alex