Dienstag, 24. März 2009

Der Schwarzwald im frühling ...

Servus Zusammen,

das wird mein erster Blog und ich bitte daher nicht ganz so streng zu sein mit der Bewertung ich sehe das so:
Der gute Wille zählt und ich hoffe euch gefällts.
Wir Christoph Martin und Ich waren am WE auf dem weg in den Schwarzwald und wurden leider von wiedrigsten Bedingungen zurückgetrieben. Sau Kalt wiederlicher Wind und dann noch ein Paddelverboot an der Donauwelle, da kommt auch der beste Paddlernicht gegen an. Bei einer hervorragenden Feier am Bodensee kommen wir auf andere gedanken und erinnern uns alter Heldentaten und so gibt es hier noch ein paar Bilder aus 2008 Bremgarten.

viel Spass gruß michel
















Perfekter Pegel und eine riesen Gaudi













Martin macht es richtig ...

















Und ich zeige ihm wie es geht ...

gruß und viel Spass beim Paddeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen